PGR-Wahlankündigung

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Pfarrgemeinderatswahl am 20. März 2022

Liebe Maria Almerinnen und Maria Almer!

Im kommenden Jahr wird am 20. März 2022 wieder die Pfarrgemeinderatswahl durchgeführt. Wir befinden uns bereits mitten in den Wahlvorbereitungen.

Als Schritt 1 sind alle Mitglieder unserer Pfarre gebeten, uns Kandidatenvorschläge zu übermitteln. Im Weihnachts-Pfarrbrief sind als Beilage dazu Formulare für KandidatInnenvorschläge an jeden Haushalt ergangen. Die vorgeschlagenen KandidatInnen müssen das 16. Lebensjahr vollendet haben. Das heißt: Geburtsjahr 2006 und früher. Bitte tragen Sie Ihre KandidatInnen in die Formulare ein und werfen sie diese entweder in die dafür vorgesehene Box in der Kirche ein oder geben sie in der Pfarrkanzlei ab.

Bürozeiten:   Montag  9 bis 12 Uhr   und 15 bis 17 Uhr     Freitag von 9 bis 12 Uhr

Mail: pfarre-mariaalm@pfarre.kirchen.net    Home: www.pfarre-mariaalm.at

Formulare (KandidatInnenfolder) liegen in der Kirche beim INFO-Stand auf.

Mit freundlichen Grüßen: Pfarrer GR Franz Auer und der Wahlvorstand.

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